Registrierung & Bezahlung

Das Registrierungssystem ist unter folgendem Link erreichbar: https://eveeno.com/WI2019

Ergänzend dazu finden Sie nachfolgend noch zwei zusätzliche Registrieroptionen für die folgenden Veranstaltungen:

Konferenzgebühren

Early Bird
(23.12.2018)
Regular
(20.02.2018)
On site
(Under) graduate
Students
90 €100 €130 €
PhD-Students250 €320 €420 €
Postdocs250 €320 €420 €
Professors450 €570 €750 €
Regular550 €700 €920 €
Emeriti350 €470 €650 €

In den Gebühren beinhaltet sind:

  • Zugang zur WI 2019 inklusive aller Vorträge und den Keynotes.
  • Digitale Tagungsunterlagen sämtlicher Vorträge und Workshop-Ergebnisse, sofern diese von den Referenten freigegeben sind.
  • Catering (Mittagessen, Kaffeepausen) während der Konferenz.
  • Kleines Catering bei der „Welcome Reception“, 24. Februar 2019.
  • Teilnahme am Student Pub Crawl, Montag, 25. Februar 2019 (für Studierende und Doktorierende). Die Getränke sind nicht in den Gebühren enthalten.
  • Teilnahme am Conference Dinner, Dienstag, 26. Februar 2019 (Karten für Begleitpersonen können zusätzlich gebucht werden).

Zusätzliche Bestimmungen lauten:

  • Berufstätige, die weder Professoren, Postdocs, PhD-Students, (Under)graduate Students oder Emeriti sind, müssen sich in der Kategorie „Regular“ anmelden.
  • Professoren, Postdocs, PhD-Students, Regulars oder Emeriti die an einer Universität als Student/in eingeschrieben sind, dürfen sich nicht in der Kategorie „(Under)graduate Students“ anmelden. Für die Anmeldung als (Under)graduate Students wird eine Kopie des Studentenausweises verlangt.
  • Das Networking Dinner ist nicht in den Konferenzgebühren enthalten und muss zusätzlich gebucht werden. Die Zubuchung ist nur für Professoren und Postdocs gestattet.

Workshops

  • Workshops müssen extra gebucht werden. Workshoporganisatoren, Vortragende und Teilnehmer müssen alle eine Workshopgebühr von 50 € (incl. Mwst.) entrichten.
  • Mit einem Workshopticket ist der Besuch aller Workshops erlaubt. Es müssen vor Ort die Raumkapazitäten beachtet werden.

Doctoral Consortium

  • Das Ticket für das Doctoral Consortium ist kostenfrei, jedoch besteht seitens des Ausrichters eine Zulassungsbeschränkung. Die Buchung eines Tickets ist nur mittels eines Zugangscodes möglich.

Siegen erleben

Die Social Events „Siegen erleben“ sind grundsätzlich kostenfrei. Es stehen für die einzelnen Events nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Anmeldung und Abrechnung

  • Vertragspartner ist die Universität Siegen, Adolf-Reichwein-Straße 2, D-57076 Siegen
  • Vorkasse
    • Der Ticketkäufer bekommt eine Eingangsbestätigung mit der Rechnung und Kontodaten. Die Rechnung wird sofort fällig. Die Buchung wird bei Zahlungseingang bestätigt und das Ticket versendet.
  • Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte über Payever.
    • Die Zahlung wird direkt bestätigt und das Ticket versendet.

Stornierungsbedingungen

  • Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich.
  • Stornierungen oder Umbuchungen müssen per E-Mail an buchung@wi2019.de erfolgen.
  • Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80% der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.
  • In Ausnahmefällen können Sie eine Person bestimmen, die an Ihrer Stelle an der Konferenz teilnimmt. Sollten Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, müssen Sie uns dies brieflich oder per E-Mail bis spätestens 7 Tage vor der Konferenz mitteilen.
  • Die Anmeldegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb von 7 Tagen nach dem Speichern des Anmeldeformulars zu bezahlen (aber nicht später als 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung).
  • Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnahmebetrages.
  • Änderungen des Tagungsprogramms sind vorbehalten.
  • Sofern die Veranstaltung aus Gründen der höheren Gewalt abgesagt werden muss, werden Ihre Gebühren rückerstattet. Es bestehen keine weiteren Verpflichtungen des Organisators gegenüber dem Teilnehmer. Die Anmeldungen bleiben hingegen gültig, falls die Veranstaltung verschoben werden muss.

Registrierung

Als Ausweis für die Konferenzteilnahme dient bei der Registrierung das Ticket. Im weiteren Verlauf der Konferenz berechtigt das bei der Registrierung verteilte Badge zur Teilnahme an der Konferenz. Dieser ist während der Konferenz immer sichtbar mitzuführen.